25, 40, 50, 60 und 70 Jahre: Für diese langjährigen Mitgliedschaften bedankte sich der CDU-Gemeindeverband Rülzheim bei seinem Ehrungsabend am Samstag, den 30. Juli 2022.

Rund 40 Mitglieder des Gemeindeverbandes folgten der Einladung in den Kuhardter Bürgerhof. Dieser entstand erst vor kurzem – auch dank des Engagements vieler CDU-Mitglieder. Ortsbürgermeister Christian Schwab stellte das erfolgreiche Projekt zum Beginn der Veranstaltung vor.

Anschließend übergaben der CDU-Kreisvorsitzende Thorsten Rheude, der Vorsitzende des Gemeindeverbands Martin Brandl MdL und Bürgermeister Matthias Schardt die Urkunden und Ehrennadeln. Dabei ließen es sich auch nicht nehmen, jedes anwesende Mitglied mit einer individuellen Ansprache zu ehren.

Aus dem Leimersheimer Ortsverband wurden Andreas Dörrler und Erika Fleck für jeweils 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Nachgeholt wurden auch die Ehrungen aus den Jahren 2020 und 2021, da die Veranstaltung dort aufgrund der Coronapandemie ausfallen musste. Der Ehrungsabend klang mit einem gemütlichen Grillen aus, das vom CDU-Ortsverband Kuhardt organisiert wurde. Der Orts- und Gemeindeverband danken ihren langjährigen Mitgliedern für ihre Treue zur CDU.

« Infowanderung für CDU-Mitglieder „Der Mensch ist frei“: CDU-Ortsverband zu Besuch im Mainzer Landtag »

Jetzt teilen: